Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
Filter by Categories
Allgemein
altonale18
Auktionen
Festivalzentrum
Film
Goes Green
Hafenfest
Kids Park
Kinder
Kinderliteratur
Kulinarisch
Kunst
Literatur
Musik
Musik
News - altonale18
News - Stamp
News - weitere Veranstaltungen
News altonale
Paraden
Rundgänge
Stamp
Straßenfest
Tanz
Tanzboden
test seite
test-Gerth
test-Lorenz
test-Machura
test-Pahnke
Theater / Performance
Weiteres
{ "homeurl": "http://archiv.altonale.de/", "resultstype": "vertical", "resultsposition": "hover", "itemscount": 4, "imagewidth": 70, "imageheight": 70, "resultitemheight": "70px", "showauthor": 0, "showdate": 0, "showdescription": 1, "charcount": 3, "noresultstext": "No results!", "didyoumeantext": "Did you mean:", "defaultImage": "http://altonale.mpsmedia.de/wp-content/plugins/ajax-search-lite/img/default.jpg", "highlight": 0, "highlightwholewords": 0, "scrollToResults": 0, "resultareaclickable": 1, "defaultsearchtext": "Was suchst du?", "autocomplete": { "enabled" : 1, "lang" : "en" }, "triggerontype": 1, "triggeronclick": 1, "redirectonclick": 0, "trigger_on_facet_change": 0, "settingsimagepos": "right", "hresultanimation": "fx-none", "vresultanimation": "fx-none", "hresulthidedesc": "1", "prescontainerheight": "400px", "pshowsubtitle": "0", "pshowdesc": "1", "closeOnDocClick": 1, "iifNoImage": "description", "iiRows": 2, "iitemsWidth": 200, "iitemsHeight": 200, "iishowOverlay": 1, "iiblurOverlay": 1, "iihideContent": 1, "iianimation": "1", "analytics": 0, "analyticsString": "ajax_search-{asl_term}" }


Hip Hop Academy Hamburg
Axel Zielke
Tel.: +49 (0)40-822 45 68 16
Fax: /
E-mail: Hip Hop Academy Hamburg

Judges

18-STAMP-Hip-Hop-JUDGE-BREAKDANCE_BOJIN

Bojin

(HRC Crew, TPEC, DBS All Star, TWN) Judge Breakdance

B-Boy Bojin aus Taipei hat in seiner langjährigen Tanzkarriere zahlreiche internationale Tanzwettbewerbe gewonnen, darunter das Battle of the Year Taiwan und das Dance Delight Taiwan, und war als Judge bei Battles in über 30 Ländern vertreten.

Bojin ist der Organisator des New Taipei Bboycity World Finals sowie weiterer Tanz-Events in Taiwan. Er ist der Gründer des HRC Tanzstudios in Taipei und war darüber hinaus in vielen Fernsehshows und Filmen zu sehen.

18-STAMP-Hip-Hop-JUDGE-POPPING_BROOKE

Brooke (Plague, UK) Judge Popping

Brooke ist einer der vielseitigsten Tänzer Englands mit speziellem Fokus auf die Stile Popping und Locking. Er ist Choreograf und Tänzer bei den internationalen Tanz-Crews Plague und Funkstylerz. In seiner Karriere hat Brooke zahlreiche internationale Tanz-Battles gewonnen, beispielsweise den World Hip Hop Dance Championship, und ist als Schauspieler im Blockbuster Street Dance 3D zu sehen.

18-STAMP-Hip-Hop-JUDGE-HOUSE_TOYIN

Toyin (Assassins D.C., USA) Judge House

Toyin hat mit ihrer Tanzpartnerin Latasha Barnes als erstes weibliches Team das Juste Debout House Finale in der Geschichte des weltgrößten urbanen Tanzwettbewerbs gewonnen. Sie ist die künstlerische Leiterin des internationalen Kunstprojekts Urban Artistry und gibt Workshops auf der ganzen Welt. In diesem Jahr war Toyin einer von vier Judges beim Juste Debout.

18-STAMP-Hip-Hop-JUDGE-BREAKDANCE_MOUNIR

Mounir (Vagabond Crew, FR) Judge Breakdance

Mounir ist einer der erfolgreichsten B-Boys aller Zeiten und bereits zu Lebzeiten eine Legende in der Szene. Unter anderem ist er neunfacher Weltmeister, dreifacher Vizeweltmeister, fünffacher französischer Meister und Europameister im Breaking. Im Rahmen seiner Organisation HWE gibt Mounir sein großes Fachwissen in Workshops und Vorträgen an die kommende Generation von B-Girls und B-Boys weiter.

18 STAMP HipHop Farbbrezy

Fabbreezy  (FR) Judge HipHop

… hat sich schon früh in der HipHop-Szene als französischer Choreograf, Künstler und Tänzer einen Namen gemacht. Er gewann bereits unzählige Battles, darunter z.B. das Juste Debout (France), Funkin’ Stylez (Germany), Battle React (Spain) und das Thursday Night Bangers (USA). Weiter arbeitete Fabbreezy als Künstler und Choreograf für renommierte Marken wie Nike (France) und Converse sowie für viele internationale Künstler. Zudem war er Teil von Großprojekten wie Thriller Live, Streetdance 3D, Blaze und vielen anderen.

18 STAMP HipHop DJ CRASH

DJ Crash DJ House

Als DJ in der Battle-Szene hat sich Udo Sievering aka DJ Crash seit 2008 einen Namen gemacht. Seitdem legt er auf vielen HipHop-Battles und -Veranstaltungen auf. Seit den 1990er-Jahren war er Mitglied mehrerer Rap-Gruppen und hat u.a. auch mit Spax (Battle of the Year) zusammen gearbeitet. Zu seinen Referenzen gehören u.a. folgende Veranstaltungen und Events: Juste Debout Germany und UK, SDK Germany, Global Skillz, Let the Dance talk, Teamka (Moskau), UFB (Marmaris, Türkei), Housedance International (New York), Urban Champs, Random Circles und das Wakeup Battle.

18 STAMP HipHop DJ JOSEPH WU

Joseph Wu DJ HipHop, Popping

Joseph Wu aus Nordrhein-Westfalen ist seit vielen Jahren als DJ in der HipHop-Szene aktiv und hat auf vielen Events aufgelegt, darunter auch die Battles Random Circles, UDO Germany, Crazy Moves und Black Forest Battle. Er ist als DJ Experte in den Stilen Popping und HipHop, in denen er früher auch als Tänzer unterwegs war. Ein Interview mit Joseph Wu ist in der Dokumentation „Believe“ über den Juste-Debout-Gewinner Ben Wichert zu hören und zu sehen.

18-STAMP-Hip-Hop-Piggo3

BJ PIGGO DJ HipHop

Es handelt sich nicht um einen Druckfehler, das „BJ“ vor Piggo steht für Battle Jockey. Der Name ist Programm: Seit 2004 ist Piggo bei zahllosen Battles auf der ganzen Welt als DJ am Start, darunter Juste Debout, Funkin‘ Stylez, IBE, Street Dance Kemp und viele mehr. Darüber hinaus ist er bereits als Support von renommierten HipHop-Acts wie Slum Village, Keith Murray, Dorian Concept und Clonious aufgetreten.

18 STAMP HipHop DJ RENEGADE

DJ Renegade (UK) DJ Breakdance

Der Name DJ Renegade spricht für sich, es gibt kaum einen bekannteren DJ in der HipHop-Szene. Er zählt zu der ersten Generation der Popping-, Locking- und Breaking-Szene in England und ist ein Gründungsmitglied des DJ-Kollektivs Scratch Perverts. Weltweit legt er bei allen wichtigen Events auf, darunter beim Red Bull BC One, R16, Battle of the Year, KOD China und IBE.